FreaxNET - freshly relaunched!
Alle Jahre wieder....
When the snow falls wunderbar - And the children happy are,
When the Glatteis on the street - And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit!

Wir wünschen euch eine frohe Weihnacht und ein erfolgreiches neues Jahr!
Bleibt so wie ihr seid und geniest das Leben!

euer DJFelipe
DJFelipe on Samstag 24 Dezember 2011 - 15:19:28 | Lese/Schreibe Kommentare: 0
Serverupgrade
Ich darf euch wiedermal grüßen, werte FreaxNET-User!

Heute Nacht gabs bei uns ein Update von Debian 5.0 auf 6.0. Dadurch sind viele Programme auf eine neuere Version geupdatet worden.
Dabei sind der MySQL Server sowie Apache und PHP auf die jeweils aktuellen Versionen gerutscht

Falls ihr Probleme habt, meldet euch bitte bei mir!


Mit freundlichen Grüßen,

Felipe
DJFelipe on Dienstag 18 Oktober 2011 - 04:28:19 | Lese/Schreibe Kommentare: 0
Emailservice überarbeitet
Hi miteinander,

ich habe nun endlich mal die Zeit gefunden, meinen Email-Server zu überarbeiten. Mails die im Spam Ordner länger als 3 Tage liegen, werden nun selbstständig gelöscht.

Viel Spass noch weiterhin

LG Felipe
DJFelipe on Mittwoch 12 Oktober 2011 - 19:38:55 | Lese/Schreibe Kommentare: 0
FreaxNET.de nach langer Wartezeit nun doch wieder Verfügbar
Seid gegrüßt werte FreaxNET-User,

nach ewigen Streitigkeiten mit 1und1 haben wir es nun endlich geschafft, die Domain 'FreaxNET.de' aus ihren Klauen zu befreien und zu United-Domains zu transferieren.

1und1 sind die wohl inkompetentesten Leute die ich jemals in meinem Leben getroffen habe...
Wollen mir am Telefon klar machen, dass sie garnichts machen können. Ein NS Update benötige nunmal bishin zu 48 Stunden... Nach einer Woche sind die 48 Stunden aber sicherlich um gewesen...
Und noch mehr solcher späße...

Deswegen hab ich keine Lust mehr auf 1und1. Für nicht erledigte Arbeit denen auch noch Geld in die Schuhe zu schieben, sehe ich nicht ein...

Vielen Dank noch mal an United-Domains an dieser Stelle. Sie haben es nicht nur geschafft, die Domain innerhalb eines Tages zu transferieren.. Nein sie haben auch noch die NS Updates innerhalb 2 Stunden hinbekommen. Erstklassiger Service Jungs! Weiter so!

So long...
DJFelipe
DJFelipe on Mittwoch 13 Oktober 2010 - 00:19:19 | Lese/Schreibe Kommentare: 1

Willkommen

Datum / Zeit

Letzte Kommentare

Zähler

Zuletzt angesehen

Online

Suche FreaxNET

Link zu Uns

Diese Seite benutzt e107, veröffentlicht unter den Bedingungen von GNU GPL Lizenz. Privacy Policy